Problem von Chrissi - 21 Jahre

Danke Susi

Danke das du geantwortet hast, aber ich habe bereits mit ihm gesprochen, und er hat danach sofort Schluss gemacht, mit der Begründung er ist noch nicht bereit für ein Kind(meine Tochter). Ich habe alles versucht, nur kann und will ich jetzt auch gar nicht mehr dran ändern, denn die Kleine gehört zu mir und so geht es ja dann doch nicht weiter. Es tut zur Zeit noch ziemlich weh aber das Leben geht weiter. Danke nochmal für deine Hilfe. Lg Chrissi

Anwort von Phine

Liebe Chrissi,
Schade, dass es so enden mußte, aber an allen schlauen Sprüchen wie: wer weiß wozu es gut ist, andere mütter haben auch schöne Söhne, du verdienst was besseres ect. ist definitiv was dran.
Es ist sehr gut, dass du absolut zu deinem Kind stehst.
Männer sind austauschbar, aber sein Kind sollte immer Priorität haben.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!