Problem von Toby - 16 Jahre

Schwellkörperstörungen am P****

Hallo, ich leide bereits seit mehreren Jahren an Schwellkörperstörungen. Mittlererweile prägt es mein Leben und lässt immer größere Sorgen aufkommen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Versteifung des Glieds erfolgt nicht immer ausschließlich durch das Bewundern einer Frau etc. In alltäglichen Situationen ist es urplötzlich da. Der P**** versteift einfach so und das wird oft zu einer peinlichen Situation. Bitte helft mir...

Anwort von Elaine

Hallo Toby,

im Grunde ist es nicht unnormal, das dein Körper auf eine Frau die dir gefällt reagiert und dein Glied sich dann auch versteift.
Wenn es aber eine Schwellkörperstörung ist an der du leidest, ist es besser wenn du mit dem Problem zu deinem Arzt gehst, vielleicht kann man da mit Medikamenten das ein wenig ausgleichen. Leider fällt es mir schwer für dich eine andere Fern Diaknose zu stellen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße