Problem von Antje - 18 Jahre

Schmerzen und Bluten

Ich hatte eine Pilzinfektion.Ich war damit beim Frauenarzt hatte auch Medikamente bekommen.Ich wollte nach 9 Tagen endlich wieder mit meinem Freund schlafen.als er versuchte in mir einzudringen bekamm ich Schmerzen und es fing an zu Bluten!Warum?Passiert es beim nächsten mal auch wieder?Muss ich zum Frauenarzt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Anwort von Elaine

Hallo Antje,

wenn du immernoch Schmerzen hast und Blutest, dann solltest du dringend nocheinmal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, warscheinlich ist es noch nicht weg.
Es ist auch wichtig, das dein Freund sich mitbehandeln läßt, da er genauso den Pilzvirus hat wie du. Er sollte zumindest regelmäßig in der Zeit wie du es tust Salbe dagegen benutzen(warscheinlich wirst du Salbe dafür bekoemmen + Scheidenzäpfchen und die Salbe kann dein Freund auch nehmen).

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße