Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe die Schwester meines besten Freundes

Das Problem ist folgendes:
Ich und mein bester freund sind so n bischen "Aufreiser" und er weiss wie viele meiner exfreundinen behandelt habe und wenn er erfahren würde das ich was mit seiner Schwester anfangen würde würde er bestimmt versuchen sie zu beschützen also er würde nicht wollen das ich ihr weh tue.Das Ding ist aber, Sie ist die Frau die ich wirklich Liebe und ich würde ihr sicher nicht weh tun.Ich glaube mit ihm reden hätte nicht viel Sinn darum weiss ich nicht was tun soll

könnt ihr mir weiter helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne keinen anderen Weg, als mit ihm zu sprechen. Und Du glaubst nur, dass es nichts bringen würde - wissen kannst Du es nicht. Ist es den Versuch nicht wert?

Wenn Du es ihm verheimlichst und Dich sozusagen hinter seinem Rücken an seiner Schwester heranmachst, wird er dann nicht erst recht denken, Du willst mit ihr umgehen wie mit den anderen Mädels auch? Spiel mit offenen Karten und sag ihm, dass es Dich diesmal wirklich erwischt hat.

Alles Gute!
Dana