Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

hallöchen

also mein problem ist volgendes:
Ich bin total verliebt ein mädchen aus meiner klasse. Wir treffen uns manchmal. Aber nur nicht alleine, andere freunde kommen immer mit.Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren in sie verknallt,was sie auch weiß. Immer wenn ich mit ihr bin weiß ich nicht immer was ich sagen soll.Sie hat mir mal erzählt das sie in einen anderen ist, aber das war schon ein halbes jahr her und sie macht eigentlich nie was mit ihm.Soll ich ihr nochmal sagen das ich sie will?Oder bitte gebt mir tips ich LIEBE sie so sehr!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr trefft euch nie nur zu zweit? Nun, das ließe sich doch ändern. Ruf sie an, frag sie, ob sie Lust auf Kino oder sonstwas hat. Sag ihr, dass Du gern mal was mit ihr allein unternehmen würdest.

Bei so einem Treffen ergibt sich dann sicher auch die Gelegenheit, ihr noch einmal von Deinen Gefühlen zu erzählen. Wenn wieder ein Korb zurückkommt, dann akzeptiere das.

Alles Gute!
Dana