Problem von Anonym - 13 Jahre

lesbisch?

hallo!!!
erstmal ein dickes lob an euch!! obwohl ihr alle meine fragen die ich schon geschrieben nicht beantwortet habt, finde ich euch trotzdem toll. ich mein is doch gut dass ihr uns beratet und in diesem fall is es eigentlich egal wie lang es dauert!! =)
ich habe ein ganz dickes problem und zwar die angst lesbisch zu sein!!! ich befriedige mich nämlich immer mit frauenpics und nie mit welchen von männern!! aber ich will nicht lesbisch sein, ich will es einfach nich.....
danke schonmal im vorraus

Anwort von Elaine

Hallo,

du bist nicht gleich lesbisch nur weil dir Frauen gefallen, vielleicht ziehst es dich zu beiden Geschlechtern und du bist Bisexuell.
Und auch wenn du Lesbisch bist ist das nichts schlimmes, du solltest dich nicht gegen deine Neigung auflehnen und versuchen dich davor zu verstecken, das wird dich am Ende nur unglücklich machen.

Aber eigentlich kannst nur du selbst dir beantworten ob du nun Frauen magst oder Männer oder aber auch beide.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße