Problem von Anonym - 17 Jahre

Reizungen im Intimbereich

also, dieses probleme habe ich schon seit einigen tagen!Es fällt mir auch sehr schwer darüber zu reden. aber meine schamlippen und fast mein ganzer intimberiech sind ziemlich erötet und jucken auch ab und zu. es sieht aus wie eine reizung oder sowas. kann ich da nicht irgendeine crme nehmen. zum besipiel wund- und heilsalbe. bitte helfen sie mir....

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen, da es sich um eine Entzündung oder Infektion handeln kann, die von einem Fachmann behandelt werden muss. Selbst "herumzudoktern" kann die ganze Sache nur noch schlimmer machen. Also lass lieber die Finger von irgendwelchen Salben und mach einen Termin bei deinem Frauenarzt!
Liebe Grüsse!