Problem von Nicole - 14 Jahre

habe meine beste Freundin verloren

Hallo!!!
Ich habe gestern meine beste freundin verloren !!!:-(
Also ich habe was getrunken und habe dann mit meinem ex rumgeknutscht obwohl ich mit meinem freund zusammen war und sie hat uns gesehen und ist weggelaufen und dann hat sie mir heute per brief die freundschaft mit mir gekündigt und ich komme damit nicht klar: Sie ist mir doch s** wichtig, weil ich sie doch soooooo sehr lieb habe und ich hoffe, dass es sich wieder einrenkt
ICH KANN DOCH NICHT OHNE SIE !!!!!!!

Anwort von Elaine

Hallo Nicole,

auch wenn ich nicht ganz die Hintergründe verstehe, warum deien Freundin einfach dir die Freundschaft gekündigt hat, aber wenn du dich wieder mit ihr versöhnen willst, solltest du darüber mit ihr sprechen und es aus der Welt schaffen. Sag ihr wie wichtig sie für dich ist und das du sie nicht verlieren willst. Ich denke wenn ihr euch vernünftig darüber unterhaltet, wird es sich wieder klären.

Alles Gute und liebe Grüße