Problem von Julia - 14 Jahre

Ich vermisse ihn total

ich bin richtig dolle verliebt! also letztes jahr oktober kam ein mädchen mit ihrem freund zu besuch bei ihre oma. die oma wohnt im selben dorf wie ich! die zwei kamen mal raus und haben ein bisschen mit uns rumgehangen. wo die freundin weg war hat der junge mit mir geflirtet und das fand ich auch voll ok!
weil er gemeint hat er würde bald mit seiner freundin schluss machen! er hat mir dann seine handynummer gegeben. als sie wieder weggefahren sind, hab ich ihn voll vermisst und so! danach haben wir oft gemailt oder telefoniert. dann irgendwann ist der kontakt weniger geworden.
aber dieses jahr im januar kam er um mich zu besuchen! da hat er mir auch erzählt das er mit seiner freundin schluss hat! dann war ich erstmal voll happy. noch am selben abend war ich noch ein bisschen mit bei ihm auf dem hotelzimmer und da haben wir uns auch ,,richtig´´ geküsst! aber ich hab ihm nicht gesagt das ich mich in ihn verliebt hab!jetzt haben wir so gut wie keinen kontakt mehr! aber ich vermisse ihn total! bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich frage mich, warum der Kontakt abgebrochen ist. Ihr habt doch jeweils die Telefonnummern etc. des anderen. Da ist es doch ein Leichtes, sich zu melden. Im Januar kam er extra, um Dich zu besuchen. Ich weiß zwar nicht, wie lang seine Fahrstrecke ist, aber man macht das nicht für jeden, oder?

Du kannst Dich doch jederzeit wieder bei ihm melden und den Kontakt wieder aufleben lassen. Du musst ihn nicht vermissen, Du kannst Kontakt aufnehmen. Melde Dich einfach bei ihm und frag mal nach, wie es ihm so geht. Ich persönlich freu mich immer, wenn andere sich spontan bei mir melden.

Alles Gute!