Problem von anonym - 14 Jahre

Kann ich mich auch zu Hause fit halten?

Hi,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur! Also ich bin nicht dick aber ich bin normal aber eins stört mich an meinem Bauch am meisten. Die kleine Fettrolle unter meinem Bauchnabel. Die ist wirklich nicht groß aber ich will sie wegbekommen. Aber wie mache ich das am besten?
In das Fitness studio will ich nicht geh weil ich
1. Noch zu Jung bin und
2. Weil ich mit 14 auch noch nicht genug Geld dafür habe

Kann ich mich Zuhause fithalten ? Ohne Geräte?

Ciao BaBy g!rL

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese 'kleine Fettrolle' kommt wahrscheinlich daher, dass Deine unteren Bauchmuskeln nicht ausgeprägt genug sind. Die kannst auch zu Hause trainieren, gar kein Problem. Übungen für alle Muskelgruppen findest Du auf diesem Link:

http://www.medizinfo.de/pflege/angehoerige/gymnastik.shtml

Wichtig ist immer, das man dabei bleibt, nicht nach einigen Malen schon wieder aufgibt. Der Körper braucht seine Zeit, sich zu verändern. 3 x die 10 Wiederholungen reichen sicher aus.

Alles Gute und viel Spaß!