Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich? (2)

hallo,
ich hoffe das dana mein problem beantwortet.
ich hab sie am freitag nach diesem abend angerufen um mich mit ihr zu treffen. sie wollte die nächsten zwei wochen nach bosnien in den urlaub fahren. sie meinte das sie noch viel zu packen hat und wir uns nach ihrem urlaub treffen können. sie wollte mir eine sms schreiben wenn wir uns treffen können. ich wartete also zwei wochen (bzw. drei wochen nach diesem abend an dem sie mit mir gekuschelt hat) und nachdem sie heute wieder zurückkam hab ich versucht sie anzurufen. sie drückte mcih weg und schrieb mir dann eine sms. ich zitiere: "Hör bitte auf mich anzurufen. Du weist das ich nen freund hab. Es ist nicht böse gemeint und das weist du. Aber ich bin und werde ihm treu bleiben. Lg sorry"
jetzt bin ich wieder mal ratlos. ich verstehe ihr verhalten komplett, bis auf die tatsache wie sie sich verhalten hat nachdem wir aus der disco raus waren. wenn sie ihrem freund nach wie vor treu war und ist, warum hat sie dann mit mir händchen gehalten, mit mir geschmust und wollte mich zum schluss sogar küssen (was wir auch gemacht haben). an diesem abend sagte sie nur schlechte sachen über ihren freund und meinte auch das sie mit mir einen besseren gefunden hat. ich glaub nicht das der alkohol damals aus ihr gesprochen hat, da sie nciht viel getrunken hatte. zuerst macht sie mir hoffnungen und dann sagt sie mir dann das sie einen freund hat. anschliessend kuschelt sie mit mir rum und macht mir wieder hoffnungen. ich hab gefühle für sie und möchte auch weiterhin mit ihr zusammensein, aber warum verarscht sie mich so???
soll ich ihr eine sms schreiben in der ich sage das ich sehr interessiert an ihr bin und gefühle für sie habe?
oder einfach nur frage nwarum sie mcih so verarscht hat?
ich bin auch irgendwie erleichtert, wei lcih jetzt weis woran ich bin. aber ich mag sie sehr und versteh einfach nciht was sie von mir erwartet.

DANKE im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Jetzt steht es wohl fest: unglücklich. Sie will ihre Beziehung nicht beenden und sie will keine mit. Es tut mir leid.

Ich kann Dir nicht sagen, warum sie sich so verhalten hat. Manchmal ist fühlt sich etwas im einen Moment gut und richtig an und um nächsten weiß man, dass es ein Fehler war. Vielleicht brauchte sie eine Schulter zum Anlehnen, weil ihre Beziehung zu der Zeit nicht gut lief. Vielleicht wollte sie spüren, dass sie auch für andere interessant ist. Ich weiß es nicht. Und unter'm Strich spielt es auch keine Rolle mehr.

Es bringt Dich keinen Schritt weiter, wenn Du ihr Deine Gefühle gestehst. Denn sie kennt sie schon. Dadurch, dass Du Intersse gezeigt hast, Dich treffen wolltest, weiß sie, sie hat Hoffnungen gesäht, die sie nicht erfüllen wird und kann. Du wist nur noch so eine ruppige Absage bekommen.

Mein Rat ist: Lass sie gehen. Sie will nicht, sie hat eine Beziehung und hat einfach falsche Signale gesendet.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/65818/Gluecklich-oder-ungluecklich.html