Problem von Melanie - 14 Jahre

Vermiss ich ihn?

Also ich war mit einem Jungen zusammen 1 Monat jetzt hat er Schluss gemacht. er hat gesagt, dass er keine Zeit mehr für mich hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich nicht richtig traurig, aber jetzt muss ich ständig an ihn denken. Was ist mit mir los?
Danke schon mal für ihre Antwort
Gruß Meli :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Es hat Dich nicht wirklich traurig gemacht und aus der Bahn geworfen, als er schluss gemacht hat. Daher denke ich eher, dass Du es vermisst, einen Freund zu haben, verliebt zu sein, jemanden an Deiner Seite zu wissen. Und nicht, dass Du so viel an ihn denkst, weil wirklich er Dir fehlt.

Du kannst auch ohne Beziehung glücklich sein. Zeig Dir das selbst, indem Du viel mit Freunden unternimmst, lenk Dich ab, hab Spaß und ich bin ganz sicher, es wird wieder jemanden geben, in den Du Dich verliebst.

Alles Gute!