Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich denken!?

Also, es fing alles damit an, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, weil er sich in ein anderes Mädchen verliebt hatte. Ich war natürlich am Boden zerstört, vor allem weil es so plötzlich kam. Jetzt, einen Monat später hat er sich wieder bei mir gemeldet. Er hat mir geschrieben, dass er gerne seine Handykarte wieder hätte, dass er zum Novo gehen wollte, und wir uns dann ja treffen könnten und ich auch mitkommen könnte. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings hab ich die Karte nicht mitgenommen und wir haben uns wirklich gut verstanden, dann hat er mir erzählt, dass er gar nicht mit diesem Mädchen, wegen dem er Schluss gemacht hat, zusammen ist und es auch nie mit ihr sein wird, weil sie manchmal irgendwie komisch wär, aber er sagte auch, dass sie wirklich gut aussieht (Also, er meinte, sie sähe aus wie Jennifer Lopez). Er hat auch gesagt, dass er gewusst hatte, dass ich die Karte nicht mitbringe und als ich ihn dann fragte, warum er mit mir zum Novo gegangen wär, meinte er nur, dass er mit seinem besten Freund oder seiner besten Freundin keine Lust hatte zu gehen, weil er die schon so oft sieht. Er fragte ob ich vielleicht neue Filme hätte und dass ich ihn anrufen soll, wenn ich welche hätte oder die Karte gefunden hab.

Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, ich will mir nicht unnötige Hoffnungen machen, dass er mich vielleicht zurück will, auch wenn ich das gern hätte. Warum hat er sich denn überhaupt mit mir getroffen, wenn er sowieso wusste, dass ich ihm die Karte nicht gebe? Das ist alles einfach unlogisch...

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke er wollte dich einfach noch einmal wiedersehen und schauen, wie es dir geht. Ob er noch Gefühle für dich hat kann ich dir leider nicht sagen, das wird die Zeit zeigen, falls du ihn denn noch überhaupt zurück möchtest.

Ihr könnt doch diesen Videoabend machen und du dann währenddessen darauf achten, wie er sich dir gegenüber verhält. Wie er dich anschaut usw.

Lasse dir aber Zeit und gehe auf Nummer sicher. Du möchtest doch schließlich nicht, dass dir dein Herz gebrochen wird.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße