Problem von Thomas - 22 Jahre

immer noch Jungfrau

Hallo KUKA-Team,
erstmal muss ich euch loben ihr habt eine tolle Seite und gebt sehr interessante Tipps.
Aber nun zu meinem Problem, der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber gut das hilft euch natürlich nicht viel um mir konkret zu helfen, deshalb schildere ich mal die Umstände wie es eigentlich so weit kommen konnte. Also Sex hatte ich bisher noch nicht, schwul bin ich definitiv auch nicht, also müsste ich mal eine Frau kennenlernen, aber dazu ist es bisher auch noch nicht gekommen da ich sehr schüchtern bin, mein Freundeskreis besteht auch nur aus drei Männern die das gleiche Problem haben, eine Frau kennenzulernen. Wir sehen auch nicht wirklich hübsch aus, wir haben alle etwas zu viel auf den Hüften. Auf Parties, Feten und in Discos gehen wir schon aber angesprochen worden sind wir bisher noch nicht. Und irgendwelche Erfahrungen im Umgang mit Frauen hab ich auch nicht, ihr fragt euch sicher wie so nicht, nun das ist ganz einfach ich war bisher immer in Schulklassen gewesen in denen keine Frauen waren und Vereine o.ä. gibt es in unserem Dorf nicht. Ich würde gerne endlich mal eine Frau kennenlernen aber ich trau mich nicht sie anzusprechen, ich weiß ja noch nicht einmal was ich sagen soll und ihr dann zu sagen dass ich noch Jungfrau bin bzw. dass sie die erste Frau ist mit der ich mich richtig unterhalte ist ja noch viel peinlicher. Wahrscheinlich wird sie dann auch gleich anfangen mich auszulachen. Ich weiß nicht wie ich diese Situation überwinden kann. Was redet man mit einer Frau? Was interessiert Frauen? Was mache ich wenn ich in sie verliebt bin, es direkt zu sagen ist ja wohl peinlich. Wie sag ich z.B. dass ich nur Sex will? Woran erkenne ich dass es ihr gefällt oder eben nicht? Woran erkenne ich dass sie nur Sex will? Wie verhalte ich mich richtig? Muss ich ihr einen Drink ausgeben?
Wir haben auch schon mal daran gedacht zu einer käuflichen Frau zu gehen, aber wissen nicht ob uns das weiterhelfen kann. Vor allem ist das ja bestimmt auch nicht gerade billig auf dauer.
Ich hab so viele Fragen die mir bisher noch keiner beantworten konnte vielleicht könnt ihr das? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Gruß Thomas

Anwort von Phine

Hey,
also ersteinmal: Laßt das mit dem Sex kaufen, das macht euch nicht glücklich sondern noch unglücklicher. Der erste Sex ist nur gut, wenn Gefühle dabei sind.
Mein Ex war auch erst 22 als er sein erstes Mal hatte, sowas ist nicht schlimm. Lieber spät guten Sex als früh eine Enttäuschung.
Nochwas: Eine Frau, die in der Disko nur mit dir spricht, wenn du ihr was ausgibst ist auch die falsche für dich.
Zwar ist eine Einladung ein guter Aufhänger, versuchen kanst dus ja mal, aber wenns ihr nur um gratis Getränke geht ist sie nichts für dich.
Du wirst doch irgendwelche Hobbys haben? Vielleicht der Computer? Dann findest du vielleicht auf Conventions oder im Web eine Frau mit gleichen Interessen.
Auch in jedem kleinsten Ort gibts Spotvereine, probier es doch mal.
Gehst du zur Schule, studierst du, machst du eine Ausbildung oder arbeitest du?
Natürlich gibt es in deinem Umfeld viele Frauen.

Woran du erkennst ob sie Sex oder eine Beziehung will? Das merkt man. Du unterhälst dich doch als ersten Schritt mit der Frau. Die ideale Frau für dich, mit de4r quatscht du dich für Stunden fest und redest über alles mögliche. Du hast das Gefühl, als würdet ihr euch ewig kennen und hat gleiche Interessen.
Wenn du nur Sex willst, ist die Variante, mit dem Einladen gut, denn da ist sie automatisch zu einem Gegenzug verpflichtet (es sei denn sie ist eine unreife Göre oder will dich ausnutzen).
Vielleicht ist eine ältere Frau nicht schlecht, denn jüngere können sich "nur Sex" oft nicht so vorstellen. Wenn sie ein Mensch ist, der offen über seine Gedanken spricht, dann kanst du auch sagen, was du willst. ist sie schüchtern, würde sie zu große Offenheit evt. überrumpeln.
Aber eigentlich gibts für sowas kein Rezept, das muß intuitiv handeln!
Sei du selbst, das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann.