Problem von anonym - 21 Jahre

Fremdgegangen

Ich bin seit 4 mon. mit ein Mädchen zusammen . Die ich eigendlich sehr sehr liebe . Und eigendlich bin ich auch sehr treu und Vertrauen steht bei mir ganz oben auf der liste . aber in letzter zeit hab ich bedürfniss mit anderen frauen zuschlafen bin auch leider mit meine ex öfter ins bett gegangen. aber dies ist jetzt von meiner ex bennet worden , und meine freundin weiß immer noch nichts davon , ich weiß ich müste ihr das sagen aber ich habe zu viel angst sie zu verlieren , was bin ich für ein mensch?

Anwort von Phine

Hey,
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du hast Gewissenbisse und gestehst deiner Freundin deinen Fehltritt.
Folgen: Ihr Vertrauen ist kaputt. Entweder sie macht sofort Schluß oder sie verzeiht dir, aber kann dir nicht mehr vertrauen (wird sehr eifersüchtig und bekommt Selbstzweifel)
Vertrauen kann sich nur mit viel Zeit und Geduld wieder aufbauen.

2. Du behältst die Sache weiterhin für dich und versicherst dich, dass es niemals zu ihr durchdringen wird (sag das der Ex auch, dass sie nicht plaudert). Dann bleibt alles wie es ist und du mußt mit deinem schlechten Gewissen leben.
Vielleicht wirst du sie dann wieder betrügen.

Entscheide selbst!