Problem von John - 16 Jahre

Bin zu klein

hallo ihr super kummerkasten Team !!
also ich hab nen problem :( ich bin 16...werde 17 am 05.01 und bin leider 164 oder 163 klein :( meine freunde und andere lachen mich langsam schon aus weil ich so klein bin :S
mein vater ist 1.67 meine mutter 1.55
frage an euch...werde oder ich noch wachsen ??? oder was kann ich dafür tuhen damit ich wachse ?? bitteeeee
manche sagen ich soll viel Milch trinken ?? ist das gut ??

ps...ich geh fitness studio ( fittness Company ) und mache KRAFTSPORT das schadet doch nicht das wachstum oder ??? ..ach ja.. stimm das wnn man klimzüge macht..wird man bisschen wachsen ??? bitteeee gibt mir tipps

BITTE ANTWORTET

DANKE !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, John!

Die Körpergröße ist genetisch festgelegt - Du kannst sie nicht beeinflussen. Weder durch Ernährung noch durch Sport.

Natürlich sind Sport und Ernährung für den Körper absolut wichtig, nur eben an der Größe lässt sich von außen nichts ändern.

Alles Gute!
Dana