Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in meinen Trainer verliebt

Liebes KK Team

Ich habe ein Problem: Ich trainiere in einem Schwimmclub und habe seit einem Jahr einen Nachwuchstrainer (17), der vorher nur eine Stufe höher als ich geschwommen ist.

Ich fand ihn schon lange toll, und da ich ihn jetzt in jedem Training sehe, habe ich mich auch in ihn verliebt.

Ich bin immer total neben den Schuhen während dem Training und rede nur dummes Zeug. HILFE!

Liebe Grüsse
N.H.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, all Deinen Mut zusammen zu nehmen und ihn z.B. mal zu fragen, ob er Lust hat, nach dem Training noch was mit Dir zu unternehmen. Vielleicht geht es ihm ja nicht anders?

Und wenn er nichts von Dir will, dann blickst Du zwar harten Zeiten ins Auge, aber hast zumindest Gewissheit.

Natürlich würde dann das Training auch nicht leichter. Es ist schon blöd, denjenigen, von dem man einen Korb bekommen hat, regelmäßig zu sehen. Aber das wird auch wieder besser. Versuche ihn dann einfach als Trainer, nicht mehr als Jungen zu sehen. Und Du kannst Dir immer sagen: Ich habe alles versucht.

Alles Gute!
Dana