Problem von Anonym - 14 Jahre

Sind meine Schamlippen zu groß?

erstmal find ich super gut so eine seite zu haben
ich hab lange überlegt ob ich schreiben soll doch ich muss es unbedingt wissen
ich glaube dass meine schamlippen zu groß sind.die innerenschamlippen sind größer als die äußeren ich möchte gern mit meinem freund schlafen doch ich schätze er würde mich auslachen wenn er das sehen würde ich möchte nicht zum arzt gehn(es wäre mein erstesmal beim frauenarzt) da ich angst habe das wirklich was nicht in ordnung is. mit meiner mutter möchte ich nicht drüber reden es ist mir sehr peinlich
bitte helft mir ich fühle mich absolut nicht wohl schonmal ein ganz großes danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist also in einen Jungen verliebt, dem Du zutraust, dass er Dich deswegen auslacht? Und ihm vertraust Du so sehr, dass Du mit ihm schlafen möchtest? Irgendwas passt doch da nicht so ganz zueinander, oder?

Jede Frau sieht anders aus - in allen Bereichen. 'zu' groß sind Schamlippen nur dann, wenn sie stören und schmerzen. Alles andere ist normal. Über Größe und Unterschiede der Schamlippen haben wir schon unzählige Male geantwortet. Schau doch bitte auch im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana