Problem von Kai - 17 Jahre

Wie erobere ich ihr Herz

Hallo liebes Kummerkasten Team.

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor 2 Wochen in ein Mädchen verliebt. Sie ist 14 Jahre alt und geht auf die gleiche schule wie ich. Durch zufall habe ich ihre icq nummer herausbekommen und chatte jetzt auch öfter mit ihr. Ich hab ihr meine Liebe gestanden und sie meinte sie würde mich noch gar nicht kennen und so. Darum wollte ich mich in der Pause mit ihr treffen nur leider trifft sie sich mit den anderen aus ihrer klasse. Wie kann ich ihr näher kommen weil ich bin verdammt schüchtern und würde es glaubig nicht übers herz bringen zu ihr zu gehen wenn ihre freunde mit hr zusammen stehen würden.

SOLL ICH IHR WEITER nur bei icq schreiben oder soll ich den schritt wagen und einfach zu ihr gehen

Wie kann ich ihr Herz gewinnen denn ich bin hoffnungslos in dieses Mädchen verliebt.

Was vieleicht noch wichtig wäre sie wohnt nicht so ganz in der Nähe das heißt um die 8 km von mir weg.

Bitte helft mir

Verlass mich auf euch

Vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kai!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen (auf der Startseite direkt unter der Suchfunktion). Ich habe Dir mal den Link herausgesucht und denke, er wird Dir weiterhelfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wenn Du es absolut nicht schaffst, Dich zu ihr und ihren Freundinnen zu gesellen, dann frage sie doch, ob sie Lust hat, sich mal nach der Schule mit Dir zu treffen.

Alles Gute und nur Mut!
Dana