Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie spreche ich ein Mädchen an?

hallo,
ich bitte euch mir siesmal zu antworten!! ich habs schon soooo oft probiert!
ich habe ein problem ich hatte noch keine feste freundin bin jetzt aba schon 14 geworden die meisten meiner freunde hatten schon beziehungen .für mädchen bin ich wenn überhaupt der kumpeltyp aber sonst bestehn da keine gefühle.ich bin schon beliebt aba eben nur der nette kerl!!!!ich hab mich auch in ein mädchen verkukkt aba sie scheint mich nich besonders zu mögen. naja ich habs mit ihr schon vor längerem augegeben. also nochmal meine frage wie spreche ich ein mädchen an oda wie bekomme ich ein date?ich hab euch schon sehr oft geschrieben aba nie eine antwort erhalten ich wünsche mir so sehr eine beratung. ps: ich bin nicht der bestausehenste

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

schau doch mal einfach hier bei unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wünsche dir alles Gute