Problem von Anonym - 15 Jahre

Schamlippen, sind sie normal?

Ich denke immer das ist nur bei mir so das meine schamlippen anders sind als bei allen anderen sie sind c.a.4-5 cm lag wenn sie gedehnt nicht gedehnt sind sie etwas schrumpelig sind und haben wenn mann sie näher ankukt ganz viele kleine huppelchen innen wie außenseite. aber sonst nirgendwo. Ich war schon mal Beim frauenarzt wegen einer anderen sache der hat aber nichts gesagt das wäre unnormal. Ist das trotzdem normal das die so lang sind und so??

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

ich denke schon, dass deine Schamlippen normal sind. Bei jeder Frau sind sie anders "gestaltet", so dass sie bei der einen vielleicht größer, bei der anderen kleiner sind. Auch die "Huppelchen", die du beschreibst sind gewöhnlich, wenn sie keine schmerzhaften Entzündungen oder Pickel sind sondern einfach in der Haut so enthalten.
Wenn du dich aber unwohl fühlst und lieber eine genaue Gewissheit haben willst, dann suche doch einen Frauenarzt auf oder frage beim nächsten Vorsorgen-Termin mal nach. Diese Frage beantwortet er dir ansonsten sicherlich auch in einer Telefonsprechstunde!

Alles Gute :)