Problem von Peru - 28 Jahre

Anfallartige Gesichtsrötungen

hallo liebes Team,

ich leide an Flushs. Das sind plötzlich auftretende Gesichtsrötungen, wobei die Wangen heiss und rot und auch die nase enorm rot wird und heiss. Meist in der Firma nach dem Mittagessen. Zuhause habe ich das kaum.

Ich leide sehr. War bei 4 Hautärzten, die aber keinen Rat wussten und nur eine meinte es könnte Rosazea sein.

Ich bin verzweifelt,, weil die Röte auffällt. Ich habe angst vor erweitertenden Äderchen, die dadurch resultieren.

Was soll ich tun?

Bin voll fertig.!!!

Anwort von Susi

Liebe Peru!

Wir sind hier auch keine Experten was Hautkrankheiten angehen. Hast Du im Netz schonmal nach Foren gesucht, wo sich Betroffene austauschen können? Es ist natürlich frustrierend, wenn Dir kein Hautarzt helfen kann.
Geh doch mal auf diese Seite:
http://www.rosazea.net/

vielleicht findest Du dort ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge!
Es tut mir leid, wenn ich Dir bei Deinem Problem nicht mehr raten kann!
Wünsche Dir alles Gute!!!

Liebe Grüße
Susi

Hier ist noch ein Link der die Erkrankung ein wenig erläutert:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/rosazea.htm