Problem von Alisa - 16 Jahre

Albtraum-Deutung

Hallo, ich schreibe euch zum 1. Mal und ich hoffe so rasch wie möglich eine Antwort zu bekommen. Also dieses "Problem" belastet mich sehr..

Ich hatte letzte Nacht einen sehr sehr schlimmen Traum.
Es war so:
Mein Freund und ich standen in meiner Gasse und ihm gings nicht so gut.
Dann fragte ich ihn was los ist und da senkte er den Kopf und sagte: "Ich muss dir was sagen. Ich werde mit dir Schluss machen"
Ich habe dann gesagt, ganz erschrocken: "Waaas? Wiederhole das nochmal bitte" Da sagte er es nochmal und ich fing an zu weinen. Dann bin ich von ihm weggelaufen während er lachte und sagte: "Ich habe dich nie richtig geliebt!"

Als ich aufwachte, habe ich so geweint weil der Traum so real war...
Ich konnte es nicht fassen warum ich gerade sowas träume..!
Können Sie mir sagen was der Traum zu bedeuten hat?
Denn ich habe totale Angst dass sowas wirklich passiert... :(

Kann es vielleicht damit zusammen hängen dass ich gestern Abend lange über unsere Beziehung nachgedacht habe mit der Angst ich könnte ihn verlieren?
Weil manchmal träume ich das, über was ich am Abend zuletzt nachgedacht hab..



Lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir sind keine Traumdeuter, aber ich nehme mal an, dass du einfach Angst hast deinen Freund zu verlieren und deswegen davon träumst.
Allerdings solltest du dich davon nicht so beeinflußen lassen. Ich meine, wenn in deiner Beziehung alles in Orndnung ist hast du doch keinen Grund zur Sorge.
Konzentriere dich lieber auf die Realität und dein Glück mit deinem Freund.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße