Problem von anonym - 17 Jahre

Ein Traum ohne Ende (Teil 2)

Hallo Liebe Dana,

so sehr es auch weh tut, ich weiß, dass du Recht hast. Ich weiß, dass ich mich an einem Traum festhalte. Ich habe leider so viel Zeit verloren, da ich immer wieder auf so einen besagten Moment gewartet habe........

Habe zu sehr Angst, vor einem Korb. Ich habe das schon oft mitgemacht und falle genau dann immer wieder in ein großes Loch.

Aber um etwas zu erreichen muss ich endlich aufs ganze gehen.
Es hat scho einmal funktioniert !! Da habe ich ihm erzählt, was ich für ihn fühle und auf einmal, hat er mit mir darüber reden können. Auf der anderen Seite, habe ich auch schon viele Körbe von ihm kassiert.

Ich habe noch eine Kette Zuhause, auf der steht "Ich liebe Dich" die habe ich ihm am ANfang unserer Beziehung gekauft ( Was er aber nicht weiß) In einem Monat hat er Geburtstag !! Die würde ich ihm gerne schenken um ihm zu beweisen, dass ich es ernst meine.
Da er daran zweifelt, weil ich mir jedes mal, wenn er mir einen Korb gegeben hat, meine Zuwendung und das Gefühl von Geborgenheit wo anders geholt habe. Jetzt denkt er, ich würde ich nur verarschen, was auch ein Grund ist, der ihnd avon abhält es nocheinmal zu versuchen.

Soll ich ihm die Kette schenken ??
Vllt wird das auch schon vor seinem Geb sein, da ich Angst habe, ihn davor nicht mehr zu sehen.
Ich sage, dass ich die Kette nun shcon sooo lange habe und sie nur für ihn bestimmt ist und ich sie ihm endlich geben möchte.

Was hälst du davon ?

Danke für deine Hilfe !! Du hilfst mir sehr weiter.

Bis hoffentlich Bald,

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ich hab ein wenig hin und her überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er die Kette haben sollte. Auch wenn ein kleiner Teil im Kopf sagt 'nein, tu es nicht' - ich würde sie ihm geben. Auch in Deinem Kopf ist dieser Teil, oder? Sonst wärest Du ja nicht so unsicher und würdest noch einmal um Rat fragen.

Schaffst Du es, Dir diese Geste selbst als letzte Möglichkeit und Chance zu setzen? Wenn er darauf nicht 'anspringt' - dann ist es der Punkt, an dem Du abschließen solltest. Ich selbst habe es oft so gemacht: Ein Versuch noch und wenn er mich dann nicht will, hat er Pech gehabt. Gut, ich war auch nicht die vom Glück überschüttete - aber manchmal gibt es Träume, die einfach nicht gelebt werden können.

Ich würde auch nicht bis zu seinem Geburtstag warten. Irgendwie finde ich, die Geste verliert als Geburtstagsgeschenk an Wert. Verstehst Du, was ich meine? Zwischendurch-Geschenke sind doch immer wieder viel schöner, als die, die man macht, weil ein gewisses Datum ist.

Die Kette zusammen mit dem, was Du fühlst, was Du Dir zwischen euch vorstellst - nimm Deinen Mut zusammen. Und ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Reaktion von ihm.

Alles Gute und viel Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/67658/Ein-Traum-ohne-Ende.html