Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir haben zu oft Sex

Hallo liebes Team,
ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns auch sehr. Wir leben noch nicht zusammen, aber sehen uns jeden Tag. Und immer wenn wir uns sehen haben wir Sex, also es ist nicht so das ich das nicht mag, aber was ist wenn ich mal keine Lust mehr habe und ihm das dann mal sage, vielleicht ist er dann sauer oder so. Ich habe nur Angst davor das es so extrem zur Gewöhnung wird, sodass es mal Alltag sein wird. Und das möchte ich nicht, ich will das der Sex immer noch etwas besonderes bleibt... Was meint ihr dazu, ist euer Freund auch so, oder habt ihr auch so oft Sex. Oder will nur ich soviel??? Sag mir bitte eure Meinung...

Annika Anwort von Annika

Hi,
Also ich versteh dich. Sex soll nicht zur Routine werden. Davor hab ich auch manchmal Angst.
Aber wenn du eine längere Beziehung führst schlecht sich so manche Routine ein, dazu gehört auch Sex.
Aber es gibt verschiedene Arten von Sex. Man kann verschiedene Stellungen probieren, verschiedene Orte und Situationen oder Hilfsmittelchen, wie Sprühsahne.
Vielleicht verführst du ihn mal in toller Wäsche, massierst ihn oder strippst.
So ist jeder Sex etwas besonderes und ihr braucht mindestens 20 Jahre um alles probiert zu haben.

Wenn dir allerdings jeden tag Sex zu viel ist, dann kanst du ihn ja um Kuscheln bitten oder ihr befriedigt einander oral.
Vielleicht wirds auch spannender, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht, sondern auch was mit Freudnen unternimmt, so freut man sich dann mehr aufeinander (wir machen das so).
Routine kommt aber in welcher Form auch immer irgendwann in jeder Beziehung - Schmetterlinge im Bauch auf Dauer gibts nicht.
Aber deswegen nur kurze Affairen zu haben lohnt sich ja auch nicht.
Paßt einfach nur auf, dass ihr auf Grund des Alltags nichts irgendwann gar keinen Sex mehr habt.
Alles Gute!