Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Lehrerin

Liebes Team

Ich bin so grauenhaft enttäuscht, am liebsten hätt ich es euch es nicht sagen zu brauchen, ich habe jetzt dreimal oder gar mehrmal Probleme euch geschickt, aber noch nie hatte ich eine Antwort erhalten, ich weiß ihr habt viel auch zu Hause zu tun und so!
Es gibt einige Probleme die waren wierklich dringend und ernst aber leider sind diese nun 'bös' vergangen!
Ich will nicht frech sein, wierklich nicht, wenns euch aber so scheint, dann entschuldigung, ich freue mich für die Kinder die eine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen ihr würdet mir auch helfen.
Wenns euch recht ist übergebe ich euch nochmal mein Problem!
Also folgendes:


Da gibt es eine Lehrerin bei mir in der Schule, und die mag ich unheimlich gern, habe aber Angst dass sie denke ich sei...naneben also lesbisch!
Als ich noch auf der 8 Klasse war, streichelte sie mir während einer Prüfung meinen Nacken, sie lcht mir immer zu wenn sie mich sieht, sie schenkt mir Sachen (ich ihr auch manche Bilder) Ich tu alles für sie am iebsten, sogar sterben würde ich für sie in einer heldentat aber nur:-)
Was kann ich aber un damit sie nicht glaubt dass ich ... bin?
Manchmal habe ich den Eindruck sie glaube das wierklich!Aber manchmal auch nicht weil sie mich dann mögend was mit mir tut wie in der 8 Klasse zb.
Diese Frage ist wichtig, denn wenn ich jetzt in die nächste Klasse komm, werde ich sie wahrscheinlich wieder als Lehrerin haben!
Ich war auch 'gar bei ihr zu Hause, einst! Das war ein 'geplanter' Zufall.Meine Schuld!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du hast inzwischen schon einige Erklärungen gelesen, warum wir nicht auf alle Mails antworten, oder? Die 'lange Einleitung' zu dem Thema kann ich mir sparen? (habe ich heute schon so oft getippt).

Warum sollte denn Deine Lehrerin denken, dass Du lesbisch bist? Das verstehe ich nicht so ganz. Du magst sie, ihr zwei kommt gut klar - glaubst Du, von ihrer Seite ist da mehr? Hast Du die Befürchtung, die Vermutung, dass sie was von Dir will?

Wenn Du Dein Verhalten Deiner Lehrerin gegenüber beschreiben solltest, würdest Du dann sagen, dass Du mit ihr flirtest? Oder bist Du eben einfach freundlich und zeigst ihr, dass Du sie unter den Lehrern am meisten magst? Ich glaube nicht, dass Deine Lehrerin irgendwie die Vermutung hegt, Du würdest auf sie stehen. Denn dann würde sie sich sicher mehr von Dir zurückziehen - denn Schüler-Lehrer-Beziehugen können sie ihren Job kosten.

Alles Gute!
Dana