Problem von anonym - 15 Jahre

Warum nur keine Antwort ?

Hallo wollte mal fragen wie lange es dauert um ein ein problem zu beantworten da steht bis zu 3 wochen aber mal wirklich es kann doch nicht sein das dieses problem von mir zu 9.mal nicht beantwortet wurde !!!ich meine ich habe wirklich probleme die anderen 13 jährigen schreiben ja nur alles über liebe und das sie den süß findet und wassie machen soll soll ich ihn anreden oder bin ich schwanger oder hilfe meine tage sind ausgeblieben es kann doch echt nicht sein das meine probleme schon wieder net beantwortet wurden !!??! stattdessen kommt immer das selbe.Als ich eure seite zum ersten mal sah dachte ich prima jetzt kann mir endlich jemand helfen !! und was ...zum 9. mal nichts ihr habt mich wirklich enttäuscht warscheinlich wird auch diese mail nicht beantwortet oder gelöscht deshalb werde ich sie lieber speichern denn das schreiben dauert weil ich schreib immer sooo viel und nix kommt zurück ich bin nicht böse auf euch nur traurig und enttäuscht..... gruß anonym ...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

tut mir leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast, aber bist du dir sicher, dass dein Problem nicht schon oft im Archiv steht? denn wenn du es uns schon so oft geschickt hast wird der Grund wohl der sein, dass es schon oft im Archiv steht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße