Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich muss ihn wiedersehen

liebes kummerkasten-team
ich habe schon vor eineinhalb monaten an euch geschrieben, doch hab leider keine antwort bekommen. deswegen versuche ich es noch einmal.
also: ich war in den sommerferien im urlaub und hab da einen total netten jungen kennengelernt. er wohnte mit seiner familie im gleichen hotel wie ich.erst hab ich gedacht er kommt aus deutschland doch dann hat sich herausgestellt das er aus schottland kommt.
die ersten drei tage hat er mich immer beobachtet. dann haben mein bruder, sein bruder, er und ich immer abends etwas zusammen gemacht. ich habe viel mit seinem bruder geredet aber mich nich getraut ihn anzusprechen. ich glaube ihm ging es genauso. wenn er geredet hat , hat er immer geguckt wie ich reagiere.
ich wusstedas er msn hat, ich wollte ihm eigentlcih nach seiner nummer fargen aber ich habe mich nich getraut. am abreisetag konnte ich mich nichr mehr von ihm verabschieden da unser bus zum flughafen früher als geplant kam. den ganzen heimflug hab ich gewint, da ich wusste das ich ihn nie wieder sehen werde könnte. aba ich habe mich in ihn verliebt und er hat auch sehr klare andeutungen gemacht , dass er mich mag. ich muss ihn wiedersehn.
bitte, bitte gibt mir einen guten rat ihn irgendwie wiederzufinden.
aber sagt bitte nicht ich soll ihn vergessen denn das kann ich nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
großes lob noch an euch. ihr macht eure arbeit super...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, ich habe keinen Tipp, wie Du ihn ausfindig machen kannst. Ich glaube nicht, dass das Hotel Dir seine Adresse geben wird. Wenn Du möchtest, kannst Du das natürlich versuchen. Oder auch Deine weiterleiten lassen. Ob es funktioniert, weiß ich nicht.

Du hast kaum mit ihm geredet, weißt wenig über ihn - da frage ich mich immer, in was sich die Menschen eigentlich verliebt haben? In das süße Aussehen? Das ist selten genug...

Alles Gute!
Dana