Problem von Debbie - 14 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

hallo ihr lieben..
also vor ein paar wochen habe ich da so einen jungen(16) kennengelernt, der auch auf meine schule geht... Im chat schreiben wir seeeehr viel und auch am ende schreibt er echt süßes... Doch dann in der Schule wenn wir uns sehen,hebt ihr nur die hand und sagt hi oda so...Mir kommt es so vor als wenn er mir aus dem weg geht, weil überall wo ich bin und er zufällig auch, verschwindet er..... seine kumpels wollen was von mir und sagen auch das er mich ganz gut findet aber wieso sieht man das ihm nich an?? bei den anderen beiden merkt man das z.b das die mal rüber schauen oda zwinkern oda auch mal mehr als hi sagen... heißt das jetzt das er nix von mir will?? vill bin ich ihm ja zu jung?..... bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Debbie!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er auch in Dich verliebt ist. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.

Aber versetze Dich mal in seine Lage: Machst Du denn mehr als 'Hi' sagen? Könnte er sich nicht das gleiche fragen? Einer muss immer den ersten Schritt machen. Und die Zeiten, in denen das allein den Männern oblag, sind Gott sei Dank vorbei.

Frage ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat, was mit Dir zu unternehmen.

Alles Gute!
Dana