Problem von Anonym - 26 Jahre

Penis Op

Hallo ihr lieben vom Kummerkasten,

ich habe mich letzte Woche am Penis operieren (Penis deviation) lassen, und darf jetzt 5 Wochen nicht mehr mit meiner freundin schlafen. Das ist ist nicht das eigentliche Problem! Sie hatte 6 Jahre eine Affäre, die zu Ende war, als wir uns bei in einander verliebt haben. Damit war schluss ,als wir uns kennengelernt haben.
Jetzt sagt sagt sie, sie hält das nicht so lange aus ohne SEX, selbst wenns nur oral ist oder Petting ist (ich darf eine Erektion bekommen, aber meinen Penis nicht benutzen).Bevor wir uns kennen lernten, hatte halt jahrelange Affäre mit diesem Verheirateten.Ich bin dagegen, aber sie sagt, das ist nur SEX, und das hätte nichts mit Liebe zu tun und das würde nicht an unserer Bezihung ändern.Sie könnte das trennen. Jetzt weiß ich nicht , ob ich ich mich darauf verlassen kann, denn eigentlich vertraue ich ihr. Aber dieser Typ lässt sich scheiden und wills sie wieder haben. das macht mich rasend vor Wut. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, denn ich liebe Sie über alles und sie hat mr versichert, das es nur um SEX geht und meint, das ich nur verklemmt sei, weil ich nur 2 Beziehungen hatte und sie wohl unzählige Affären und Beziehungen.Die Vergangenheit´interessiert mich nur sekundär, bis auf den "Stecher",denn wer weiß wohin das führt und ich will meine Freundin nicht verlieren,dafür liebe ich sie zu sehr.Sie ist ne Wilde, das wusste ich von Anfang an, aber die zähmung ist schwierig.Sie ist das, was sichwohl jeder man wünscht, immer für eine Nummer zu haben, aber das ist gerade mein
Problem , und ich kann sie nicht rund um die uhr beobachten, denn wir wohnen 30 Km voneinander entfernt. Das sie Sex braucht kann ich verstehen, aber das man dann in diesem Fall keine Rücksicht auf den Partner nimmt finde ich schlimm,denn die SCHMERZEN MOMENTAN SIND NICHT OHNE und sie sucht den Spass.Ich liebe diese Frau über alles , denn sonst hätte ich direkt Schluß gemacht. sie ist das was ein Mann sich wünscht, berufstätig, intelligent,nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Und das Beste ist halt, sie ist ist nicht wie die meisten Frauen eien Morgen-Sexmuffel, das legt sich auch schon mal die Hand an. Bei all den Gemeinsamkeiten außer den sexuellen würde ich ichc michc nur ungern von ihr trennen, den wir haben davon sehr viele. Ich weiss nicht was ich tun soll. Eigentlich sollte ich ihr das gönnen, andereserseits nicht. Ich finde es gut das sie mir davon erzählt hat, denn sie hätte es auch verheimlichen können, aber jetzt fühle ich mich nur aufs Abstellgleis gestellt., so als währe ich zu nix nutze.Wie kann ich am Besten damit umgehen?
JETZT hätte ich noch eine andere Frage!!!
Sie ist ein sehr dominanter Typ ! Weiß alles besser, macht alles richtig! Nur was sie macht ist gut und stimmt! Vergleicht mich immer mit Anderen Männern die sie vorher hatte, oder Personen die sie kennt oder kannte!
Wie kann ich ihr RESPEKT beibringen, denn ich bin von Natur aus ein ruhiger Typ, der alles gelassen angeht und zub vielem bereitt ist, auch wenn es nicht unbedingt das ist was ihm gefällt! Ja fast schon ein ja Sager.Ich finde das selbst schlimm, das das so ist. Versuche selbst, mich zu bessern! Klappt nicht immer, denn ich wohne selbst in einer WG mit meiner 8 Jahre älteren Schwester (die weiß auch alles besser) und ich sage ja, damit Ruhe herrscht!!!
Was kann ich tun damit ich den Respekt bekomme, den ich erwarte !!!

Gruss

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn sie Dir sagt, dass es nur um Sex geht, dann stellt sie auch keine Vergleiche auf, sondern holt sich dann auch nur, was sie an körperlichen Gefühlen braucht. Dennoch bin ich der Meinung, wenn sie mit Dir in einer Beziehung ist, dann kann sie auch gemeinsam mit Dir die 5 Wochen durchstehen und schließlich gibt es auch andere Wege, die eine Frau zum Orgasmus oder zur Befriedigung bringen. Man kann es mit der Hand bzw. den Fingern genauso gut hinbekommen, wie mit dem Penis.
Was die Frage angeht, wie Du Dir den Respekt verschaffen kannst, kann ich Dir nur raten mit ihr zu sprechen. Du schreibst, dass Du sie liebst und nicht verlieren möchtest, aber ich finde, dass Du nicht alles mit Dir machen lassen solltest. Mache eine klare Ansage, so verschaffst Du Dir den Respekt. Sage ich, dass Du es nicht willst, dass sie mit anderen Männern schläft, um den Sex zu suchen. Sage ihr klar und deutlich, dass es Dir weh tut. Wenn sie Dich liebt, dann kann sie es auch respektieren und vor allem akzeptieren. Mach Dich nicht klein in eurer Beziehung und buckel. Um Respekt zu erlangen, der Dir m.E. auch zusteht (wie jedem in einer Beziehung), gilt das Miteinander und nicht das "eigene Wege gehen". Tut es Dir weh und macht es Dir Angst, wie sie sich verhält, dann sag es ihr. Belüg Dich nicht selber und quäle Dich nicht. Die Wochen werden auch bald umgehen und ich persönlich finde, dass sie das gemeinsam mit Dir durchstehen sollte.

Lieben Gruß