Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn indirekt fragen?

Hallo erstmal
Ich finde euch,liebes KuKa Team echt supa !
Nun zu meinem Problem...
Letztens auf einer Party habe ich mit einem Jungen aus unserer Clique rumgeleckt und er nimmt mich auf den anderen Partys auch in den Arm und so alles haben aber nur einmal rumgeleckt..und irgendwie mag ich ihn sehr gerne..habe ihm gesgat alles Freundschaft.... und nun denke ich auch schon öfters mal an ihn.....könnte mir auch irgendwann eine Beziehung mit ihm vorstellen....nun weiß ich nicht was er von mir hält und ob er sich das vorstllen kann..wie kann ich indirekt erfahren woran ich bei ihm bin und swas???Habe schon öfter geschrieben habe aber NIE eine antwort bekommen.bitte schreibt mir zurück...sage shconmal danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten etwas über die Gefühle des anderen erfährt, wenn man selbst auch bereit ist, von seinen zu erzählen. Du kannst nicht erwarten, dass er die Karten auf den Tisch legt, während Du Dich bedeckt hältst.

Stell es Dir andersherum vor: Was müsste er tun, damit Du ihm ehrlich und offen sagst, welche Gedanken Du Dir machst und was Du Dir zwischen euch vorstellen kannst? Wenn Du darauf eine andere Antwort findest, als dass er Dir etwas Mut und Sicherheit gibt, indem er Dir sagt, dass er Dich auch sehr mag - dann hast Du die Antwort, wie Du indirekt fragen kannst... Das einzig indirekte, was mir einfällt, sind Unternehmungen, Treffen usw und schauen, ob er gerne Zeit mit mir verbringt. Aber ein Zeichen von Verliebtheit muss das auch nicht sein.

Alles Gute!
Dana