Problem von Anonym - 12 Jahre

schwanger oder Aids?

Hallo!!
Als es noch ziemlich warm war und ich im Freibad war hatte ich im Wasser mit einem fremden typen rumgemacht.wir hatten aber keinen Sex.jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder is Aids habe. Könnt ihr mir helfen? meiner Mutter möchte ich mich nicht anvertrauen. BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Zu dem Thema Aids und wie man sich anstecken kann und schützen kann, habe ich Dir folgenden Link rausgesucht:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php

Hier findest Du alle ausreichenden Erklärungen dazu.

Ich weiß ja nicht, was Du unter Rummachen verstehst, aber um schwanger u werden bedarf es schon des Geschlechtsverkehrs. Da Du jedoch schreibst, dass ihr keinen hattet, schließe ich mal aus, dass es zu einer Schwangerschaft kommen konnte.

Lieben Gruß