Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Lehrerin (Teil 2)

Danke liebes Team

Ich werde daran denken was ihr mir geantwortet hat und danke euch herzlichst.
Ihr seid die Besten die es gibt, ich glaub ich bin wierklich nur freundlich und flirte nicht mit ihr.
Ich mag sie einfach, klar!

Die Fragen die ihr mich zurückgefragt habt, ja hab ich versucht zu lösen und sie mir selbst beantwortet.
Nein ich hab nicht die Vermutung dass sie was von mir will, gott sei dank auch.

Liebes Team, ich schätze eure Arbeit sehr
ich spreche wahrscheinlich im Namen vieler Kinder und Jugendlichen, ihr seid wierklich freundlich und auch hilfsbereit

Dank dafür

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Es freut mich, dass ich in Deine Gedanken ein wenig Licht bringen konnte. Ich denke wirklich, die Situation zwischen Dir und der Lehrerin ist vollkommen in Ordnung.

Hab Dank für Dein Lob - gerade weil Du anfangs so enttäuscht warst...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/69844/Meine-Lehrerin.html