Problem von Anonym - 18 Jahre

Oralsex

meine freundin und ich sind seit nun mehr als 3 monate zusammen, haben dem zufolge auch sex .... jedoch möchte sie mir keinen blasen. weil sie denk dass es nur "böse" und "schlechte" frauen machen. und sie glaubt dass sie sich danach dreckig fühlen wird. ihr gut zureden hat bisher jedoch nichts gebracht. gut ich zwinge es nicht von ihr, jedoch würde ich das doch schon erfahren wie es ist.
was kann man da machen, ohne sie zudrängen oder es ihr unter die nase zu binden. sie weiß dass ich das schon gerne erfahren würde. jedoch ändert es nichts an der sache.

würde mich über eine antwort freuen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr seid gerade erst 3 Monate zusammen und Du weißt, dass Deine Freundin eine andere Einstellung zum Sex hat, als Du. Sie sieht gewisse Dinge aus einer anderen Perpektive als Du. Vielleicht liegt es an ihrem Alter. Du erwähnst es leider an Deiner Mail nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen (Normalfall), dass sie unbedingt viel älter oder viel jünger ist und von daher ggf. auch nicht die Erfahrungen im Sexleben hat. Du kennst ihre Einstellung zum Oralverkehr und ich finde, dass Du es akzeptieren solltest. Bedrängst Du sie, dann wird sie vielleicht Angst bekommen oder aus Verzweiflung handeln. Der Schuß geht allerdings nach hinten los und ich könnte mir vorstellen, dass eure harmonische Beziehung nicht mehr harmonisch bleiben wird. Bedränge sie nicht, sondern genießt die Zeit, die ihr zusammen seid und so, wie es kommt und ihr aufeinander trefft. Zu lieben bedeutet auch zu akzeptieren. Ich kann Dein Verlangen bzw. Deine Neugierde auf das Gefühl nachvollziehen, doch es bringt auch Dir nichts, wenn sie es auf Drängen irgendwann mal Widerwillen macht. Wenn, dann sollten es beide wollen und ich finde auch, dass man sich die Zeit nehmen sollte. Gib ihr die Zeit.

Lieben Gruß