Problem von Brittanie Braun - 17 Jahre

Zum Thema Gewicht

hi

ich finds schon seltsam/ n bisschen blöd dass ihr zu diesem Jungen/mädchen
gesagt habt , dass er / sie im normal bereich mit dem gewicht 66kg bei 1.60m ist.
Er/ sie hat zuviel auf die Rippen ich würd mehr auf eine Gesunde Diät raten!!
meine Freundin hat auch bei 1.60 m 66kg auf die Waage gebracht und ehrlich
gesagt , da muss was gemacht werden, dass seh ich doch deutlich (und sie selber ist der Selben Meinung)
Ich hab schon voll die Komplexe wegen meinem gewicht bin 1.67m und wiege 55kg ich wünsch mir auf 49kg zukommen ( is die perfekte figur )
Klar ist eine Diät keine einfache sache aber wo ein wille ist , ist auch ein weg!
man sollte nicht alles in sich rein stopfen und seinem körper schaden.
Das wollte ich mal los werden :-)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
vielen Dank für dein Feedback.
Aber jeder Mensch hat eine andere Statur und sollte für sich selbst entscheiden, ob er sich zu dick fühlt oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass sie mit 1.60 und 66 kg nicht zu dick ist und 49 kg bei einer Größe von 1.67 eindeutig zu wenig ist.
Ich selber bin 1.70m und wiege 58kg und fühle mich wohl damit. Mir wurde auch noch nicht gesagt, dass ich zu dick bin und ich sehe es auch nicht ein einem Schlankheitsideal hinterher zu eifern. Denn Essen soll schließlich auch Spaß machen:)
Liebe Grüße