Problem von Anonym - 22 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, ich habe Angst das ich eine Geschlechtskrankheit habe bin mir aber nicht sicher ob es eine ist, und ich habe auch schon sat Jahren keinen Sex mehr mit jemanden gehabt. Trotzdem meine Angst ist wirklich groß. Vielleicht wisst ihr eine Seite wo Geschlechtskrankheiten, die Äußerlich sichtbar sind abgebidet sind um es zu vergleichen oder so. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
eine Seite habe ich nicht für dich, da ich finde, dass es wahrscheinlich das Beste sein wird, wenn du dich von deinem Urologen untersuchen lässt. Er kann dir dann genau sagen, ob du an einer Geschlechtskrankheit leidest und sie auch behandeln. Wenn du also wirklich Gewissheit haben willst, mach einen Termin aus.
Liebe Grüsse!