Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum hat er sich nach vier Tagen getrennt?

Hey ihr seit meine letzte chance! ich war mit meiner großen liebe zusammen 4 tage lang! un nach 4 tagen hat er einfach schluss gemacht! ich möchte ihn wieder zurück aber er gibt mir keine chance mehr! ich hab schon viel probiert ohne erfolg er war mit meiner besten freundin zusammen un mit vielen aderen mädels!! er wollte einmal eine chance von mir aber ich habe nein gesagt ich bereues sooooo sehr bitte helft mir! wie griege ich ihn wider zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage nach dem Warum kann man sich endlos stellen - aber nicht immer bekommt man die Antwort.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich bin sicher, Du wirst Dich in diesem Text wiederkennen und aus ihm auch viel für Dich ziehen können.

Er war schon mit sehr vielen Mädels zusammen. Waren es oft nur einige Tage? Entschuldige die harten Worte, aber für mich klingt es nicht so, als hätte er wirklich große Gefühle für Dich. Und Du hast doch einen Freund verdient, der Dich auch aus ganzem Herzen liebt.

Alles Gute!
Dana