Problem von anonym - 17 Jahre

Penisentzündung

Hi Leute!
Ich bin männlich!!!
Ich hatte vor zwei Tagen so kleine pickelchen auf der E*****, ich hatte die E***** dann sehr oft mit seife gewaschen! Gestern waren die pickelchen weg, aber allerdings ist jetzt seit gestern meine innere vorhaut angeschwollen, errötet und so leicht schwabbelig! Ich habe außerdem einen dauer juckreiz, den ich minutenweise mit Frei Öl beseitigen kann! Ich habe auch schon mit Frei Öl gekühlt, das hat ein freund empfohlen! Meine Eltern sagen ich soll ein kamille sitzbad machen, das werde ich später auch tun! Außerdem ist meine e***** etwas
aufgequollen/spröde! Ich habe angst, was könnte das sein? Ich werde bei gelegenheit einen arzt aufsuchen, ABER ICH MÖCHTE ZUERST VON EUCH WISSEN, WAS DASS WAS ICH HABE SEIN KÖNNTE!!!!!!!! Bitte lasst mich nicht im stich! Gruß.Ein 17 jähriger BOY

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum wartest Du auf eine Gelegenheit, einen Arzt aufzusuchen? Dein Penis ist jetzt entzündet und jetzt sollte auch etwas unternommen werden. Und nicht bei Gelegenheit.
Das Öl mag Dir Linderung verschaffen und Kamille ist gut bei Entzündungen, keine Frage, aber an so sensiblen Stellen sollte doch schon ein Arzt ein Auge drauf werfen, damit es auf keinen Fall schlimmer wird.
Was das sein kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Ferndiagnosen können wir nicht stellen, wir sind keine Ärzte.

Alles Gute!