Problem von Jenny - 14 Jahre

Nie Zeit

Hey erstmal .... da ich jetzt ein freund habe (seit einen monat ) , bin ich auch richtig verliebt in ihm , aber wir sehen uns sehr wenig vll 2 mal in der woche da wir auch beide etwas auseinander wohnen ...ich habe schon oft darüber nach gedacht schluss zu machen aber wen ich wieder mit ihm zusammen bin oder ihn halt treffe will ich nur noch bei ihm sein sonst niergendwo ... aber ich bin auch öfters sauer auf ihm weil ich mich meistens immer bei ihm melde um zu fragen ob er mal wieder zeit hat ...aber er meldet sich so gut wie nie ! Ich habe zweifel ob diese beziehung noch einen sinn hat , er sagt zwar dass er mich liebt aber bei mir bin ich da nicht mehr so ganz sicher ...Bitte helft mir irgedwie oder gebt mir ein rat !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum denkst Du gleich an Trennung, statt dieses Problem mit ihm zu besprechen? Sag ihm, dass Du Dir wünschst, er würde sich öfter von sich aus melden und auch, welche Gedanken dieses nicht-melden in Dir auslöst.

Und gibst Du ihm denn den Raum, sich zu melden? Oder bist Du einfach immer schneller?

Alles Gute!
Dana