Problem von Nicole - 14 Jahre

Sie hat die Freundschaft gekündigt

Liebes team!!
ich kann nicht mehr, meine beste freundin hat mir die freundschaft gekündigt, weil ich mit meinem ex- Freund rumgemacht habe, obwohl ich nen neuen habe! ich weiß nicht wie ich sie zurück bekommen kann und ich vermisse sie doch so das problem wir gehen zusammen in eine klasse und muss sie jeden tag sehen !!!

Könntet ihr mir nicht helfen bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Da helfen nur gute und lange Gespräche. Hast Du ihr schon einmal gesagt, dass es Dir leid tut und Du den Fehler einsiehst? Du hast zwei Jungen, die Deiner Freundin wohl auch igendwie am Herzen liegen, weh getan.

Sprich mit ihr, erkläre, wie es passieren konnte und sag ihr auch, wie sehr Du sie vermisst. Ich denke, dass ihr dann zu eurer Freundschaft zurückfindet.

Alles Gute!