Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich (4)

hi dana,

ich muss nochmal schreiben weil die sache nicht vorbei ist. nachdem ich ihr die letzte sms geschreiben hatte, dachte ich eigentlich das die ganze sache vorbei wäre. aber dann bekam ich vorgestern kurz vor mitternacht plötzlcih eine sms von ihr. sie hat geschrieben das sie in einer disco wäre und gefragt ob ich nciht kommen wolle. sie wollte sich mit mir aussprechen. da ich sie ncoh nicht vergessen hatte und sie noch mal sehen wollte und mir die aussprache ganz recht war machte ich mich auf dem weg. voe der disco traffen wir uns und sie entschuldigte sich mehrmals dafür das sie mir wehgetan hat. wir sprachen über ziemlich vieles offen und ehrlcih. ich fragte sie z.B. warum sie sich so verhalten hat. genau wisse sie es auch nciht aber sie hat wohl die bestätigung gesucht die sie von ihrem freund nciht erhalten hat (wie du gesagt hast). auf meine frage ob sie mit ihrem freudn glücklcih ist meinte sie: ich liebe ihn und ich hasse ihn. er tut ihr sehr oft weh und sie tut ihm sehr oft weh. so wie ich das verstanden habe verbindet die beide nur noch eine sehr innige freundschaft. sie will mit ihm nciht schluss machen weil sie die freundschaft nciht aufgeben will. das mit ihm wird aber laut ihrer aussage nicht mehr lange halten. wir haben festgestellt das wir eigentlcih gut zusammenpassen würden weil wir in vielen dingen die selbe ansciht haben und auch viele gemeinsamkeiten haben. es wundert uns beide das wir nach so kurzer zeit (wenn ich unsere gemeinsame zeit zusammenrechne komme ich auf 22 stunden die wir wir uns grad mal kennen) uns so gut verstehen. wie gesagt wenn sie keinen freund hätte wären wir schon längst zusammen. sie findet das ich ein wirklicher toller mensch bin und das sie mich verletzt hat tut ihr sehr leid. ich habe ihr meine gefühle für sie genau geschildert, und sie müsse sich erst mal über ihre klar werden. das riet sie auch mir. sie will auf jeden fall mit mir in kontakt bleiben. ich soll mich in ein bis zwei wochen ncoh mal melden und ihr dann sagen ob ich immer noch mit ihr zusammen sein will. und ja ich will immer ncoh mit ihr zusammensein. vor allem nach diesem gespräch das ein klares jein ist. was soll ich deiner meinung nach jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Unverhofft kommt oft? Sowohl darauf bezogen, dass wir nun doch noch mal voneinander hören, als auch darauf, dass sie sich bei Dir gemeldet hat.

Und ab jetzt wird es auch für mich kompliziert. Auf der einen Seite kann euch eine wunderbare Zeit bevorstehen - und auf der anderen für Dich ein noch tieferer Liebeskummer. Ich weiß einfach nicht, wie ehrlich sie war und ob ihr Deine Aufmerksamkeit und Deine Gefühle nicht einfach nur gut tun, da sie genau das offenbar in der Beziehung nicht bekommt. Ich will Dich hier auch nicht absolut verunsichern, aber der Verdacht kommt ein wenig auf. Du hast mit ihr gesprochen und ihr dabei in die Augen gesehen und Du wirst daher auch abschätzen müssen, ob dieses klare Jein auch so klar war...

Ich denke, es ist gut, jetzt noch einmal ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Sie muss sich klar werden, was aus dem Jein werden soll. Und das bedarf diese Zeit. Sie muss sich ordnen und sehen, wie und mit wem ihr Weg jetzt verlaufen soll.

Das wieder-melden hätte ich allerdings ihr überlassen. Und zwar dann, wenn sie sich ihrer Gefühle klar ist. Denn sie hat den entscheidenen Hebel in der Hand, nicht Du.

Wieder mal ist es die Zeit, die mehr zeigen wird. Du kannst nichts anderes tun, als ihr zu sagen, wie Du fühlst. Der Rest liegt leider nicht in Deiner Hand.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/69819/gluecklich-oder-ungluecklich-3.html