Problem von Anonym - 19 Jahre

Brustkrebs mit 19?

Hallo!

Ich habe schon seit längerem ein komisches Gefühl in der linken Brust, wenn ich sie abfühle dann tut es ein bisschen weh. Bin damit aber schon bei meiner Frauenärztin gewesen und sie sagte, dass meine Brüste sich gleichknotig anfühlen und bei der Ultraschall Untersuchung hat sie auch nichts gefunden. Ich habe aber trotzdem Angst dass es vielleicht etwas schlimmes sein könnte, oder kann dies auch am BH liegen?? Ich trage schon seit längerem Push-Up BHs.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du schon beim Frauenarzt warst und er auch einen Ultraschall gemacht hat und nichts gefunden hat, dann denke ich wirklich, dass alles in Ordnung ist.
Falls du aber immer noch zweifelst, dann lasse dich noch von einem zweiten Arzt untersuchen, dann hast du die unabhänigige Meinung von zwei Ärzten.

Alles Gute, liebe Grüße