Problem von anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

hay!

ich habe vor ein paar wochen einen jungen im chat kennen gelernt und mich total in ihn verliebt. wir wollten uns auch mal treffen aber bis jetzt hat das noch nie geklappt. als er mir dann erzählt hat, dass ein anderes mädchen auch was von ihm will, hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe. er hat aber nix darauf geantwortet. wie weiß ich ob er mich auch liebt?

Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das kann man leider nicht so genau sagen, da er dir auf deine Frage nicht geantwortet hat.
Ist er denn freundlich zu dir? Zeigt er dir, dass du ihm was bedeutest? Dann stehen die Chancen doch ganz gut.
Du hast ihm gesagt was du für ihn fühlst, jetzt ist er an der Reihe. Versuche ihn besser kennenzulernen, frage ihn ob er nicht mal Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.
Denn wie heíßt es doch so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Alles Gute, liebe Grüße