Problem von Anonym - 16 Jahre

riss am P****

Hallo liebes Team ich habe ein sehr großes Problem.
ich glaubemein vorhautbändchen oder mein kranzfurche ist gerissen...
ich weiß es nicht so genau...jedenfalls die haut unter meiner vorhaut liegt ist an der e***** gerissen...ich habe zwar keine schmerzen aber ich kann mir zum beispiel kein kondom über meinen p**** ziehen....bitte helft mir und gibt mir einen tipp, was ich machen könnte....
bitte helft mir....ich trau mich nämlich nicht zum urologen zu gehen....
dankeschön im vorraus!

Anwort von Elaine

Hallo,

es tut mir leid, aber ich denke es geht kein Weg um den Urologen drum rum. Hab keine Angst davor zum Urologen zu gehen, ich kann mir Vorstellen das einem das unangenehm ist, aber der ist dafür da um Menschen mit solchen Problemen wie deinen zu helfen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße