Problem von Anonym - 15 Jahre

Körperhaltung 2

Hi!
Ich weiß, dass man sich hier eigentlich nicht gegenseitig Tipps geben sollte, aber ich wollte trotzdem gerne etwas zu dem Problem "Körperhaltung" hinzufügen. Ich selbst bin Korsettträger, unter anderem wegen dem Rundrücken. Ob man mit 18 noch so viel verändern kann, weiß ich nicht, aber es gibt eine ganz tolle Spezialklinik in Bad SObernheim, wo ich auch jedes Jahr einmal für ein paar Wochen hingehe. Ich habe mit 73° Rundrücken angefangen und bin jez schon viel aufrechter und habe nach zwei Jahren nurnoch 30°! Das ist echt eine tolle Sache! Oder du könntest es mal mit Gymnastik nach Katharina Schroth probieren!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
danke für die guten Tipps!

(Körperhaltung: http://mein-kummerkasten.de/6441/Koerperhaltung.html )