Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht (Teil 4)

Ich wollte dann auch einfach Danke sagen für die guten Ratschläge. Ich bin eigentlich jetzt auch selbst mit drauf gekommen, daß es keinen Sinn hat, und er es auch nicht verdient hat, daß man ihm hinterher heult. Er hat mich beschissen und betrogen und ich denke schon, daß er leiden wird. Ja ich habe mich immer sehr verantwortlich gefühl für ihn, weil er aber auch immer so einen Mist gebaut hat. Aber das ist nun vorbei, ich brauche sowas einfach nicht mehr, und er wird sowas auch nie wieder bekommen, jemanden wie mich!! Soooo! ich bin irgendwann wieder ganz stark und er wird nie einen Fuß auf den Boden finden.

Also nochmals vielen Dank fürs Zuhören und ich hoffe, daß ich jetzt alles richtig gemacht habe mit dem Schreiben, bis dann!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Kämpferin und Kriegerin in Dir gefunden, was? Das freut mich. Schulter straffen, fester Blick und den Spiegel und laut sagen: Jetzt bin ich dran! Und auf in einen neuen Lebensabschnitt, der auch Schönes zu bieten hat! Sicher wird dann und wann die Traurigkeit zurückkehren, aber dann rufe Dir das Gefühl in den Sinn, dass Du hattest, als Du diese Mail geschrieben hast. Du schaffst es!

Alles Gute und weiterhin viel Kraft!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/70021/Ich-verstehe-seine-Reaktion-nicht-Teil-3.html