Problem von Sarah - 14 Jahre

Er will keinen Kontakt mehr

hallo
Ich habe ein total süsser junge in meiner klasse wir haben zusammen SmS geschrieben und in klassenlager gefliertet. nach den herbstverien ging es nicht lange und er schrieb nicht mehr ich hab ihm geschrieben doch ich bekommen keine antwort ich ruf ihn an er druckt mich weg was soll ich tun?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Sarah,
wenn er in deine Klasse geht, kannst du ihn doch in einer ruhigen Minute auf sein Verhalten dir gegenüber ansprechen. Da hat er dann nicht mehr die Möglichkeit, dem Gespräch so einfach zu entgehen. Aber an seiner Reaktion auf deine SMS und Anrufe erkennt man schon, dass er den Kontakt wahrscheinlich nicht mehr aufrecht erhalten will. Wenn du also unbedingt wissen möchtest, warum er dich ignoriert, dann rede mit ihm, wenn nicht, akzeptier die Situation.
Liebe Grüsse!