Problem von Markus - 15 Jahre

Mein Penis ist viel zu klein!

Hi,
Ich habe ein sehr großes (kleines) problem.
Mein Penis ist nur 3 cm klein und steif nur 5 cm.
Was soll ich tun.Ich habe eine freundin mit der ich regelmäßig schlafe doch sie sagt sie spürt ihn noch nicht einmal!Ich habe mit ihr schon oft Oralverkehr gehabt und sie hat mir auch schon einen Geblasen.
Aber ich sehe das es ihr mit meinem "kleinem" problem nicht gut geht und ich glaube sie will mit mir schluss machen,Bitte helft mir!


Vielen Dank und gruß an das KuKa Team.

Anwort von Sabine

Hallo!

Glaubst Du wirklich, dass es an der Größe Deines Penis liegt, wenn Deine Freundin schluss machen würde? Tut mir leid, aber dann hat sie Dich auch nicht geliebt, sondern sucht den Sex. Ich finde, dass es nicht wichtig ist wie groß der Penis eine Mannes/Jungen ist, sondern es ist viel wichtiger, wenn er weiß, mit dem was er hat, umzugehen. Wenn sie deswegen Schluß macht, dann war es auch nicht die richtige Freundin für Dich. Wer Dich liebt, der liebt Dich, wie Du bist, ob mit großem oder kleinem Penis. An der Größe wirst Du nichts ändern können. Zumal Du noch im Wachstum bist. Es kann sich an der Größe noch einiges verändern, bis Du ausgewachsen bist. Mache Deine Beziehung nicht von Deinem Penis abhängig, denn dann ist es eine Sexgeschichte und keine Beziehung. Wer Dich kennenlernt, der lernt Deine inneren Werte zu schätzen.
Vielleicht sprichst Du einmal offen und ehrlich mit ihr über Deine Gefühle und Ängste. Vielleicht liegst Du ja auch ganz falsch mit Deinen Vermutungen.

Lieben Gruß.