Problem von anonym - 14 Jahre

Zungenkuss

hey,
ich habe ein problem!
ich will nächste woche mit einem guten kumpel ins kino und ich bin mir ziemlich sicher, das er mich küssen will und mit zunge!!!! Ich hab da jetz voll schiss vor!
Ich hatte zwar schonmal einen freund den ich geküsst habe, aber ´keinen richtigen zungekuss!
Ich weiß das er es gut kann und damit viel erfahrung hat!
Aber ich hab schiss, das der nachher allen erzählt, dass ich nicht gut küssen kann, denn das hat er schonmal gemacht!
antwortet pls.... danke schon mal!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir diese und ähnliche Fragen schon beantwortet haben. Fast hätte ich Dein Problem gelöscht, weil wir es schon so oft beantwortet haben. Warum hast Du nicht einfach im Archiv nachgeschaut?

z.B.

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Er ist ein guter Kumpel? Bist Du in ihn verliebt? Möchtest Du jemanden küssen, in den Du nicht verliebt bist? Und wenn Du verliebt bist, dann frag Dich einmal, ob dieser Jemand sich wirklich über Dich lustig machen würde...

Alles Gute!
Dana