Problem von anonym - 18 Jahre

Warum tut es so weh?

Hi IHR seid einsame Spitze!!!
Ich habe ein großes Problem das mich sehr beschäftigt,
ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen..
Er befriedigt mich auch immer davor das ich feucht bin und Gleitcreme benutzen wir auch aber irgentwie klappt des net richtig,
denn wenn er in mich eindringt gehts es zwar, aber ungefähr kurz am Ende seines P**** fängt es plötzlich an voll arg weh zu tun, warum???
Tut das noch lange weh???Bald habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
vielen Dank schon mal für euere Antworten;-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, mit Deinem Frauenarzt darüber zu sprechen, ist genau die richtige Idee. Ich kann Dir nicht mit Bestimmtheit sagen, woran es liegt und was ihr dagegen tun könnt. Und auch nicht, ob die Ursache bei Dir liegt - das wird der Gynäkologe können.

Du sagst, es tut weh, wenn er ihn ganz einführt? Ist sein 'bestes Stück' vielleicht relativ groß und stößt dadurch innen an? Dann bitte ihn, sanfter und behutsamer vorzugehen.

Alles Gute!
Dana